12. Mai 2010

Projekt Farben sehen - dunkelrot

Heute konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden, welches Bild ich zeigen soll. Das was mir "eigentlich" am Besten gefiel, ist nix geworden, bzw. die Wassertropfen statt der dunkelroten Objekte sind scharf zu sehen.

Also musste ich umdisponieren:




Bei dem Haus kommt die dunkelrote Farbe besser zum Ausdruck, bei der Flaschenverpackung finde ich die Wellendetails interessant.......... Was meint ihr?

Und wer sich mal durch den Farbenrausch in der Flickr-Gruppe klicken will, möge das gerne tun!

3 Kommentare:

  1. Das obere Bild ist doch sicher ein Geschenkkarton für Wein, oder? Die ochsenblutroten Häuser gefallen mir auch sehr gut! Insbesondere, wenn viele zusammenstehen wie in Dänemark und Schweden!

    AntwortenLöschen
  2. Japp stimmt - ist ein Weinkarton.
    Schweden und Dänemark kenne ich leider nur von Bildern. Sieht aber immer toll aus - das stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das rote Häuschen angeschmiegt an das Große daneben superklasse!

    AntwortenLöschen