24. Mai 2010

Projekt Farben sehen - bunt

So - heute Finale. Bunte Bilder sind angesagt. Und ich habe ein sehr schönes Motiv gefunden. Direkt vor unserem Bürgermeisteramt steht diese Uhr und heute ist soooooooo geiles Wetter, dass das auch noch prima kommt. Einziger Wermutstropfen ist das Objektiv, das keine so tolle Bilder macht, wie ich den Eindruck habe............. Nun ja - man muss ja auch nicht unbedingt 1000fach vergrößern oder so...........

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Uhr - so was Schönes! Da hat man doch eigentlich immer gute Laune, wenn man auf diese Uhr schaut, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine Uhr, die gute Laune macht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ihr habt Recht - ich finde die auch ganz toll. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten (irgendwie fängt der untere Teil des Glases an blind zu werden glaub ich..........)

    AntwortenLöschen