18. Mai 2010

Merke!!!

Niemals gar nie nicht mehr am Layout des Blogs herumspielen, wenn ich nicht vorher alles gesichert habe. Ich war so schlau, zwar den Blog an sich zu sichern - aber das Template - das eben worauf es ankommt nicht. *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Weiß jemand, wo/wie ich ein mindestens 3 spaltiges Template herkriege, was recht breit ist - also den Bildschirm auch ausnutzt???

2 Kommentare:

  1. Oh, das wüsste ich aber auch gerne! Würde mich freuen, wenn du dein Wissen mit uns teilen könntest, sofern hier jemand einen Tipp hat! Aber auch so finde ich, schaut dein Bloglayout doch gut aus?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kirstin, meinst du das jetzige Layout? Also mit dem dunkelblauen Hintergrund? Muss ja - vorher sah es ja ganz anders aus ;)

    AntwortenLöschen