28. Mai 2010

Mein erster Freitags-Füller







1. Ohne Göttergatte und Kaffee kann ich nicht wirklich gut sein.
2. Oft verschiebe ich unangenehme Dinge auf  später.
3. Wenn man  Strickanleitungen nicht richtig liest, muss man meist aufribbeln und nochmal stricken.
4.  Mein Viecherkram ist ein großer Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf Sommer, Sonne und Urlaub - aber für heute tuts auch erst mal der Feierabend.
6.  Wenigstens scheint heute mal die Sonne und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vortrag der DGHT-Stadtgruppe und das Treffen mit den Terrarianerfreunden, morgen habe ich einkaufen, putzen, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ein bisschen Motorrad fahren!

Wer mitmachen will, findet hier die Anleitung dazu. Und wo man das findet, fand ich hier! Vielen Dank dafür, gelesen hatte ich den Freitagsfüller schon in verschiedenen Blogs, aber noch nie den Ursprung entdecken können. Und liebe malesawi - herzlich Willkommen als regelmäßige Leserin - ich freue mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen