11. Mai 2010

Gewitter und Wolkenbruch

wie im Hochsommer gab es hier gerade. Himmel wurde dunkel - es blitzte und donnerte wie im Hochsommer - und genauso ein Guss ging herunter - als würden da oben Wassereimer Badewannen Seen voll von dem nassen Zeug ausgeschüttet.

Nun ist es vorbei - und die Vöglein zwitschern fröhlich vor sich hin, als wäre nichts gewesen. Nur ein paar Wassertropfen am Fenster zeigen mir, dass ich nicht geträumt habe


Sommergewitter ohne Sommer is ja echt doof - vielleicht dürfen wir jetzt hoffen, dass er bald kommt?

4 Kommentare:

  1. Bei uns hat sich heute auch der Himmel geöffnet, leider tut er das im Sommer nie. Was glaubst du, was ich für ein Sommergewitter im August geben würde? ;)

    LG Lucia

    PS: Ich drück die Daumen, dass der Sommer auch bald zu euch kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es ununterbrochen... aber von Gewitter keine Spur... ist ja auch nur kalt...

    AntwortenLöschen
  3. @ Lucia - ich war mal auf deinem Blog - darf ich raten? Spanien? Costa del Azahar??? *ggg*

    @ GZi kalt - naja relativ. Aber definitiv kein schönes Maiwetter...... das fällt vermutlich aus und dann kriegen wir direkt August-Hitze.........

    AntwortenLöschen
  4. Fast ;) Costa Blanca

    Ich schick ein paar Sonnenstrahlen fürs Wochenende! :)

    AntwortenLöschen