29. April 2010

Wo isser hin, der neue Editor?

fragte ich mich, als ich den letzten Post verfasste....

Genau das, was ich gelobt habe, vermisse ich gleich schmerzlich, nämlich dass man seine ganzen hoch geladenen Fotos angezeigt bekommt. Das war doch sehr komfortabel und ich hoffe sehr, dass das auch wieder kommt.

Warum ich das komfortabel finde? Na weil ich mich nicht durch die alten Beiträge wühlen muss, wenn ich mich auf ein schon hochgeladenes Bild beziehe. Und ohne, dass ich mich dort, wo die ganzen Bilder sind, extra einloggen muss........

Was da sonst noch an neuen Funktionen war, hatte ich ja noch gar nicht so richtig realisiert......... ich bin gespannt, ob das nur mal eine Eintagsfliege war oder ob er wiederkommt bzw. die neuen Funktionen wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen