13. April 2010

Heute früh schwebte

plötzlich etwas an meinem Bürofenster vorbei. Es war das ehemalige Fahrradabstelldach. Keine Ahnung wie so ein Ding wirklich heißt - ihr wisst sicher, was ich meine:



Damit war dann auch erklärt, was da vorher so ekeligen Krach gemacht hatte. Die mussten das Ding ja erst mal mit dem Pickhammer aus der Betonplatte lösen............ bin mal gespannt, ob da ein neues hinkommt - oder eben nur eins von den beiden Vorhandenen stehen bleibt. Das wäre ja schon etwas knäpplich, wenn man bedenkt, dass da wirklich viele Fahrräder täglich parken - und ein paar Mopeds noch dazu. Ist schon deutlich angenehmer, wenn das Fahrzeug nicht nassgeregnet ist im Fall der Fälle.

***************

Gestern waren wir mal wieder Blutspenden. Die 58. Spende war es. Wenn ich das in Liter umrechne sind das 29 Liter Blut, die im Laufe der Jahre so aus mir rausgelaufen sind. Von den üblichen Frauengeschichten mal abgesehen. Eine ganz schöne Menge. Naja - ich hoffe, dass es vielleicht wirklich mal dem ein oder anderen geholfen hat.

***************

Hier ist das Wetter meist heiter und freundlich - Regengüsse halten zum Glück nicht allzu lange an. Das ist natürlich viel angenehmer, als würde es tagelang vor sich hin regnen. Ich genieße täglich den Anblick der vielen blühenden Obstbäume und der Frühlingsblumen überall. Balsam für die Seele eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen