23. März 2010

Was bin ich froh

dass ichs nicht war:


sonst hätte ich mir ja wieder was anhören dürfen....... *ggg*. Da is mir doch deutlich lieber, wenn der GG die Scherben produziert. 
Glück im Unglück dabei - das Becken steht leer, nur Pflanzen sind drinne, was eben auch der Grund war, dass es mitversorgt wurde.

*********************

Gestern abend kam ich sehr spät erst nach Hause - es reichte dann gerade noch so, um schnell was zum Essen zu wärmen Naja - fertigen Reibekuchenteig in der Pfanne gebacken und fertige Frikadellen dazu gewärmt. Schmeckte trotzdem ganz gut und ein Vanillepudding zum Abschluss hats dann abgerundet. Noch etwas ferngesehen und dann mal wieder auf der Couch eingeschlafen - beide! Als hätten wir kein bequemes Bett. 
Echt! Ich muss mir angewöhnen, für abends den Wecker zu stellen, der mich weckt zu Schlafengehen! Verquere Welt das!

Noch besser würde ich mir vermutlich angewöhnen, nach 22 Uhr nicht mehr fern zu sehen - da das meist unweigerlich zum Fernsehschlaf wird - zumindest sobald ich das Strickzeug aus den Händen lege. Hmmmpf - man sollte nicht alt werden müssen.......... früher is mir das nie passiert. Allerdings ist das früher aber auch schon eine sehr lange Weile her.

Und wie ist das bei euch so???


3 Kommentare:

  1. Tröste dich - wir schlafen neuerdings auch beide auf der Couch ein. Das Alter oder nur Frühjahrsmüdigkeit? Und wenn schon...gibt Schlimmeres :-)
    Liebe Grüße, Patricia (Finn)

    AntwortenLöschen
  2. Also uns geht es genauso! Bin schon froh wenn ich den 20:15 Uhr mal komplett anschauen kann. Alles nach 21:15 Uhr ist schon kritisch und ab 22:00 Uhr ist eh alles hoffnungslos. Wenn ich es bis dort schaffe, geh ich auch freiwillig ins Bett. Sonst schlaf ich bis 2 ode 4 auf der Couch, wackel irgendwann ins Bett und bin am nächsten Tag total gerädert.
    An was das liegt, hm ich weiß nicht. Ging mir schon immer so! Egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter! :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. @ Patricia - ich befürchte doch stark, bei mir liegts am Alter *ggg* - wenn auch die Frühjahrsmüdigkeit eine schöne Ausrede wäre.

    @ Silke - ja inzwischen bin ich bei der Phase angekommen, dass ich einfach bis morgens durchschlafe - lol. Allerdings - tja - ich sollte mal echt versuchen um 22 Uhr ins Bett zu gehen...........

    AntwortenLöschen