10. März 2010

Wieder nicht bloggen oder doch?

Nachdem ich jetzt seit Stunden hier vergeblich versuche zu bloggen hatte ich eben ein AHA-Erlebnis.

Fiel mir doch vor einigen Minuten ein, dass jemand beim letzten Mal, dass das Bloggen nicht klappte (ich glaube es war Manu) erzählt hat, dass es vielleicht an dem neuen Editor läge. Mir war das ja gar nicht so richtig bewusst mit dem neuen Editor, weil ich halt noch nicht soooooooooo lange blogge. Und noch niemals vorher den "alten" Editor benutzt hatte.

Nun denn. Beim letzten (oder ersten) Blog-Aussetzer bin ich ja schnurstracks zu WordPress "gerannt" und habe mir dort einen Blog eröffnet. Scheiterte jedoch daran, dass ich nicht dazu in der Lage war, diesen Blog hier dort zu importieren.

Das habe ich heute hingekriegt. Allerdings - naja - noch fühle ich mich hier mehr zu Hause. Schon alleine um das nette Theme würde es mich ärgern. Das gefällt mir echt sehr. Obwohl es glaube ich ein WordPress Theme ist - aber ich weiß nicht, ob oder wie ich dort das Outfit entsprechen anpassen kann.

Keine Ahnung wie es nun weitergeht. Eigentlich mag ich ja ganz gerne hier bleiben.............. ich hoffe mal, dass so gelegentliche "Aussetzer" alles ist, mit dem ich hier gegen Windmühlenflügel kämpfen muss. Naja ich werde es sehen..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen