11. März 2010

Mal kurz im Media Markt

ohoooooooooohhhhhhhhhhhh. Das war übel fürs Portemonnaie, Eigentlich sind wir da nur schnell hin, weil der Drucker nicht mehr ging. Schwarze Tinte alle. Hätte ja auch noch prima zu dem vorigen Beitrag gepasst, hätte ich es nur rechtzeitig gemerkt. Klar - am besten geht die Tinte aus, wenn wir den Drucker brauchen um Beschriftungsetiketten für die Tierdosen zu drucken, weils nach Hamm geht.

*grummel*

Jedenfalls ging der Versuch Tinte von der unpassenden Patrone in die passende mittels Spritze und Kanüle zu überführen schief. Nicht eigentlich schief, es landete schon Tinte da drinnen - nichtsdestotrotz verweigerte Drucker weiterhin den Dienst mit der lapidaren Aussage - keine Patrone.

Die Füllstation war schon geschlossen, also blieb nur einer der Elektronikmärkte. Patrone habe wir auch gefiunden - echt - einmal alle Patronen austauschen ergibt einen neuen Drucker - sind die narrisch???

Naja man und frau kuckt ja auch ein bisschen links und rechts, wenn wir schon mal da drinnen sind, Eine SD Karte mit 16 GB und sehr schnell für die Spiegelreflexkamere. Seeeeeeeeeeeeehr teuer!!!

Und dann musste halt noch eine Elektrozahnbürste mit nach Hause (vom Zahnarzt empfohlen) - naja und es war vielleicht nicht gerade das allerallerteuerste Modell - aber tendenziell das zweitteuerste. Mit allem Schnick-Schnack. Andruckkontrolle - leuchtet grellrot. 3 Geschwindigkeitsstufen - seeeeeeehr viele Umdrehungen. 2 Handgeräte - eine Ladestation. Und wirklich wirklich sehr sehr teuer.

Und wenn ich dran denke, dass das alles zusammen etwa so viel kostet wie eins von den  beiden Winzgeckopaaren, die ich bestellt habe und in Hamm übernehme, wirds mir grade ein bisschen schlecht. Ich muss verrückt sein - ja - ganz eindeutig. Aber naja - das weiß ich ja schon länger.

Sohnemann denkt, dass er zu  99% kein Gelöbnis ablegt morgen, daher bleiben wir tatsächlich hier. Naja - haben wir uns schon so gedacht, deshalb konnten wir ja so "rumtrielen" - jedenfalls muss ich jetzt noch dringend ein paar der nachtaktiven  Tiere füttern, dabei würde ich jetzt viel lieber die Füße hochlegen, mich in die kuschelige Decke einmummeln, vielleicht noch ein paar Maschen stricken und dabei Fernsehen. Einen Kaffee dazu genießen. Oder noch besser einen Whiskey - oder beides nacheinander. 

Na - ich mach mich jetzt mal dran - sonst wird das nix mehr..........

Kurzer Nachtrag: Merke: wenn man das Haus verlässt sollte man keine Milchdose auf der Küchenarbeitsplatte stehen lassen, wenn das Katzenmonster drinnen ist............ Bilder von der Sauerei habe ich absichtlich nicht gemacht, weil ich mich für das Durcheinander auf/in meiner Küche schämen müsste, würde ich das auch noch fotografisch veröffentlichen..................

1 Kommentar:

  1. uih, du sollst doch nen Gang runter schalten!! ;-)
    Na da bin ich ja mal auf die Winzgeckos gespannt. Werde Morgen wieder den ganzen Tag hibbelig sein, bis ich weiß die Börse ist zu. ;-) Gäb trotz Abbau der Terrarien doch noch das eine oder andere Geckole dass ich brauchen könnte. hihi

    AntwortenLöschen