18. März 2010

Frühling - Sonnenschein - Wärme

und in zwei Tagen ist Göttergatte wieder da.

Nachdem ich gestern noch dringend etwas für meinen Vitaminspiegel tun musste - sprich Obst kaufen - war ich nicht wirklich sehr viel früher zu Hause als vorgestern.
Geschwind durch die Bude gewetzt und bisschen Wasser gespritzt - hehhee also in die Terrarien natürlich - aber da muss ich heute echt mal früher heim und ausgiebig sprühen. Und füttern auch.........

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Und ich habe sogar was für mich gekocht gestern! Da ich gesehen habe, dass ich noch Pilze im Kühlschrank habe, habe ich noch eine Packung dazu gekauft und eine Pilzsauce gemacht und Nudeln gekocht. Ich koche ja eigentlich wirklich gerne - leider braucht man dazu Zeit - und die ist ja meist furchtbar knapp.
Na und nach dem Essen hab ich bisschen Ferngesehen, die Socken für den GG begonnen und wieder gegen 23 Uhr telefonierten wir noch eine halbe Stunde.
Und dieses Mal habe ich "nur" von ca. Mitternacht bis 2 Uhr früh auf der Couch geschlafen, dann bin ich doch tatsächlich noch ins Bett. Wo ich dann mal wieder feststellen durfte, dass man im Wasserbett, das für zwei Leute eingestellt ist, alleine nicht sooooooooo supergut liegt. Zum Glück bin ich schnell eingeschlafen. 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Der Filius rief gestern an und berichtete, dass er wieder mehr Schmerzen im Knie habe, da er irgendeinen "Marsch" mitmachen musste und nun alles mehr oder weniger noch schlimmer ist als vorher......... na mal kucken wie das weitergeht. Das Gelöbnis hatte er ja am Freitag nicht mitgemacht, das soll Ende März stattfinden, allerdings ohne Besucher..........

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Die Ex-Schwägerin ist auch wieder zu Hause. Sie wurde tatsächlich noch nachts operiert und in Anbetracht der am Samstag bevorstehenden Hochzeit noch mit Antibiotika-Infusion der stärksten Art behandelt. Und gestern durfte sie dann wieder nach Hause. Was genau Ursache war lässt sich natürlich nicht ermitteln - es könnte ein Insektenstich gewesen sein oder durch Hund oder Katze (Zähne, Krallen) so wurde ihr erklärt. Katze scheidet aus - Hundebaby mit spitzen Zähnchen wäre wohl möglich meinte sie. Unglaublich wasset nich alles jibbt!!!
Nun muss ich nur noch überlegen, was ich auf die Hochzeit anziehen soll/kann. Ich muss dazu sagen, dass ich da sehr unweiblich bin und nich wirklich viel für Klamotten übrig habe. Ok. ja - man frau muss sich ja anziehen, nackich rumlaufen geht ja nur wirklich nich - seh ich ja noch ein. Aber der ganze Kladderadatsch mit Klamotten, das is nich so wirklich meins. Jeans, Pulli oder T-shirt, je nach Jahreszeit und gut. Aber klar, bei so festlichen Anlässen und wenn alle so aufgedonnert rumlaufen, is das Outfit ja auch nicht so wirklich angezeigt.
Dummerweise habe ich in den letzten 4 oder 5 Jahren zuerst 25 Kilo ab - und dann wieder 20 zugenommen. Und irgendwie ist das jetzt noch viel schlechter mit (solchen - für Hochzeit geeigneten) Klamotten.......... irgendwie hab ich nix............ "waaaaaaaaaaaaah"

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Heute früh habe ich noch schnell das Tankschloss für GG's Motorrad in die Werkstatt gebracht, dann ist auch seine Maschine wieder fit. (Unglaublich, fast 24 000 Bilder und keins von dieser Maschine dabei! )
Nachdem ihm vor einigen Jahren ein freundlicher Mitmensch mal Sekundenkleber oder ähnliches in das Tankschloss getan hatte, was wir zum Glück!!! noch vor der längeren Ausfahrt merkten und nicht erst unterwegs, war der Tankdeckel wohl, wie sich jetzt herausstellte undicht. Der Mechaniker fand über einen Liter Wasser im Tank.
Wäre ja an sich eine prima Sache, wenn sich der teure Sprit mit Wasser verdünnen ließe. Kann man ja auch machen - kein Problem. Nur der Motor, dem gefällt das dann nicht so wirklich. Der Vergaser war wohl völlig verschlammt - das war vermutlich auch der Grund, dass sie nicht mehr so richtig gut lief. Aber jetzt sollte sie wieder laufen. 

Die Motorradsaison kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen