13. Februar 2010

Zum Katzenmörder


wäre ich gestern und heute geworden, wäre ich nicht so tierlieb.

Dieses Mistviech liebe Katze meinte gestern, sie müsse sich unbedingt zwischen mich und das Regal quetschen, wo ich gerade am schauen war, welche Flasche Wein ich öffnen möchte. Schnell war klar, welche ich auf keinen Fall trinken würde, denn das Trampeltier die liebe Katze schmiss eine runter, und Flaschen, die Bekanntschaft mit unseren Granitfliesen machen, geben IMMER nach. 

Schlechter Blogger, der ich bin, griff ich als erstes nach Tüchern um die Sauerei zu beseitigen, statt zuerst mal ein Beweisfoto zu machen. Aber ich arbeite daran, bei jedem neuen Versuch!

Der kam schneller als gedacht: Nachdem GG gestern im Aldi etwas zuviel eingekauft hatte und ich 3 Pizzen nicht im Gefrierschrank unterbringen konnte, dachte ich - kein Problem - es ist ja Winter, es gefriert draußen. Also die Pizzen nach draußen gepackt, damit sie nicht auftauen mögen. Taten sie wohl auch erst heute vormittag. Und da wir uns einerseits eine lange Bettruhe gegönnt haben und ich andererseits das Mistvieh von Katze liebe Kätzlein nach draußen befördert habe, bot sich mir dann folgendes Bild:

 

Na ich könnte mir ja leckeres vorstellen, als halbgefrorene oder doch zumindest saukalte ungebackene Pizza. Aber wer weiß schon, was in einem Katzenhirn vor sich geht.............
Es scheint ihr ganz gut getan zu haben, denn sie tobte wie eine junge Katze durch die Bude, nachdem der Ableger sie hereinließ.

Update zum Wetter: Es hat noch mal ordentlich geschneit, allerdings taut es inzwischen auch, so dass GG das Schneeräumen in Rekordzeit hinter sich gebracht hat. Ich hoffe auf das Ende des Schnees und den Frühling!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen