18. Februar 2010

49 Fragen, die die Welt nicht braucht

 Hab' mal wieder ein Stöckchen gefunden und mitgenommen von Frau Quadratmeter............
  1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur? Vor 2 Jahren ungefähr, wenn ich mich recht erinnere.
  2. Schminkst Du Dich? Sehr selten mal
  3. Trägst Du Röcke? Früher oft, inzwischen so gut wie nie.
  4. Was trägst Du nachts? Nichts
  5. Welche Schuhgröße hast Du? 41
  6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)? Viel zu viele, von denen ich die wenigsten auch trage - ich muss mal dringend welche wegschmeißen......
  7. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing? Hmmm gelten normale Ohrlöcher auch als Piercing? Sind aber zur Zeit sowieso "leer"...... Piercing - nein
  8. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt Dezember 2009, die jährliche Kontrolle
  9. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das? Gestern mit meiner Mom - ne viertel Stunde
  10. Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust? Mehr als eine - bekennender Serienjunkie. Science fiction und Krimiserien, House etc.
  11. Warst Du schon mal im Fernsehen? Ja, irgendwas war da mal - schon ne Ewigkeit her und ich kann mich auch nicht mehr wirklich dran erinnern, zu welcher Gelegenheit das war.......
  12. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an? Keinen!!!
  13. Hast Du eine Phobie? Phobie nicht, ein bisschen Höhenangst kam so im Laufe meines Lebens hervorgekrochen.......
  14. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein? Ja immer mal wieder - aber nur zu bestimmten Gelegenheiten, nicht wirklich ernsthaft.
  15. Welche Zeitschriften liest Du meistens? Och, gerne "Frauenzeitschriften" beim Arzt, sonst nur die Hörzu und diverse Zeitschriften über Terraristik (Abos)
  16. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV? PC - obwohl die Zeit vor der Glotze auch nicht wenig ist.....
  17. Wann warst Du zuletzt in der Disco? Uff - das ist auch schon Jahre her - erinnere ich mich nicht wirklich dran, wann das letzte Mal war.....
  18. Welche Tiere magst Du gar nicht? Milben und Läuse vielleicht....... das Ungeziefer was versucht, mir die Zimmerpflanzen kaputt zu machen.........
  19. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen? Hmmm jedenfalls wo es durchgehend warm ist und Geckos leben, Palmen und Strand inklusive bitte - anderenfalls würde ich dann doch lieber hier bleiben
  20. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben? Neeee - nich mal die Gefährdung gab es, ich war fast ne Musterschülerin
  21. In welchem Fach warst Du besonders schlecht? In Sport hatte ich mal die einzige 5 meines Lebens im Zeugnis stehen
  22. In welchem besonders gut? Deutsch und Mathe
  23. Wie viele Sprachen sprichst Du? Deutsch, Englisch, Französisch, Pfälzisch, Elsässisch - und keine davon wirklich perfekt
  24. Welche Sprache würdest Du gerne lernen? Hmmm keine neue - aber ich würde gerne englisch und französisch so richtig fließend und perfekt können.......
  25. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop? Am liebsten die in der SWR3 Zeitschrift - die sind so wunderbar albern
  26. Beherrschst Du ein Musikinstrument? Beherrschen ist zuviel gesagt, ich hatte mal Klavierstunden und Flöte spielen kann ich auch ein bisschen...... aber schon ewig her und keinerlei Übung mehr darin.
  27. Kannst Du tanzen? Ja - ich tanze leidenschaftlich gerne - leider auch das schon jahrelang nicht mehr gemacht
  28. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst? Das gehört jetzt aber wirklich nicht in diesen Blog.....
  29. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Gilt Skat als Gesellschaftsspiel? Aber auch alle möglichen anderen Kartenspiele, Darts, Brettspiele und vieles mehr............
  30. Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub? Dominikanische Republik - Hochzeitsreise......
  31. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? Im Dezember 2009 - Nokia Night of the Proms
  32. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft? Keine Ahnung, muss auch schon ewig her sein
  33. Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest? Jein........... so richtig nur wegen mangelnder Lust nicht, ich fühlte mich auch nicht so richtig wohl.......... aber auch nicht wirklich krank......
  34. Hast Du schon FKK gemacht? Ich bin schon mal nackt im Baggersee geschwommen - seither würde ich gerne FKK machen, aber Göttergatte will auf keinen Fall...... Sonst nur oben ohne am Strand halt..........
  35. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht? Neeeeeeee und freiwillig würde ich Bungee-Jumping auch nicht machen, Fallschirmspringen schon eher......
  36. Welches Zweirad fährst Du? Fahrrad und Motorrad....... lieber letzteres, weil schneller und nicht so anstrengend *gg*
  37. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt? Och das muss schon sehr lange her sein, so dreckig wie die sind - ich sollte mal wieder.......
  38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt? Das war irgendwann im letzten Spätsommer, als der Ableger beruflich öfter in Hemden unterwegs war......
  39. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? Gestern wegen Fußball - obwohl es keine Auseinandersetzung war.....
  40. Küsst Du Deinen Partner täglich? Täglich und mehrmals
  41. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist? Nur so Zeugs von der Versicherung oder Bank oder sowas. Private Post auf gar keinen Fall...........
  42. Wirst Du laut wenn Du streitest? Ja leider - obwohl ich es mir gerne abgewöhnen würde..... Zum Glück streiten wir nicht so häufig
  43. Hattest Du schon mal ein Blind Date? Ja - vor ewigen Zeiten
  44. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? Japps - der Göttergatte war noch verheiratet wenn auch schon getrennt, als wir uns kennenlernten - gilt das? Ansonsten mal ein bisschen verknallt - zum Glück nur ganz kurzfristig und ohne Schäden davongekommen......
  45. Was war Dein erstes eigenes Auto? Ford Fiesta
  46. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt? Oh ja
  47. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst? Wenn sie so unter halb steht und der Sprit gerade halbwegs "günstig" ist.........Ansonsten spätestens wenn ich schon  in paar Kilometer auf Reserve fahre *ggg*
  48. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren? Ja leider - und leider nicht nur einmal.......
  49. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht? Ich lese solche Umfragen ganz gerne bei anderen Bloggern - vielleicht liest ja jemand sowas gerne bei mir?

Wer auch Lust darauf hat, möge sich bedienen und es mitnehmen...........

2 Kommentare:

  1. Tjaja...wieder mal absolut nicht männertauglich dieses Stöckchen.

    Und das ist auch gut so... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hehehehe - stimmt, is mir noch gar nicht aufgefallen, dass viele der Stöckchen eher auf Frau zugeschnitten ist..........

    Fabrizier doch selbst mal eins!?!?!?

    Gruß, Flocke

    AntwortenLöschen