10. Februar 2010

Foto Fundstück I

Ach wie nett, - mal ein Foto gefunden auf dem Göttergatte und ich gemeinsam drauf sind. Kommt nicht wirklich oft vor, weil ich ja meist knippse.

Und wenn doch, ist es meist ein mehr als scheußliches Foto. Wenn das mal nicht so ist, muss ich das doch glatt mal herzeigen.

Wie jung sahen wir da noch aus! Na ok, ist ja fast auf den Tag 8 Jahre her - GG hatte noch Haare - aufm Kopf mein ich - die auf der Brust hat er immer noch. Die aufm Kopf sind doch deutlich weniger geworden dafür die Falten mehr (bei beiden), meine Haare länger.......... Achja wie schnell doch die Zeit vergeht............

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Bild!! Die kurzen Haare stehen Dir gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch, ich würde Euch sofort zum Grillen einladen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Finn - vorsicht mit solchen Einladungen hihihhihi - musst nur sagen wann und wo *ggg*

    AntwortenLöschen