2. Februar 2010

Telefondingens V - Bingo!!!!

Ja!!!!!!!!!!! Es geht - grandios ist das. Und noch dazu wie erhofft und gewünscht Vollausschlag - und das auch im Büro, wo ich bislang wenig bis keinen Empfang hatte.

Und welch ein Glück - ich hatte ja bei der Eingabe der Pin-Nummer schon zwei Versuche verbraucht - von maximal dreien. Und ich hatte die Nummer aufgeschrieben........... aber zu meinen RIESENGLÜCK meinte der Beste aller Göttergatten, ich solle doch lieber auf der Internetseite von Discotel in meinem persönlichen Bereich nachkucken.

Was ein OBERRIESENGLÜCK - ich könnte echt rumhüpfen vor Begeisterung. Denn ich hatte - wie könnte es anders sein - einen ZAHLENDREHER notiert....... es war  3794 und ich hatte 7394 eingegeben...............

Und nicht dass der geneigte Leser meint, was is die doof, diese Nummer zu veröffentlichen........... Das ist natürlich nicht die richtige Nummer. Sie steht nur sinnbildlich für den Zahlendreher da. Und die gewesene habe ich auch schon geändert.

Na - jedenfalls wissen wir nun eben nicht, seit wann wir tatsächlich freigeschaltet waren. Denn auch Göttergatte, der schon den ganzen Tag darauf wartete - und dessen Handy ihm nach wie vor erzählte: SIM inaktiv - bekam sofort Empfang, als er sein Telefon aus und wieder einschaltete........... also hätten wir vermutlich schon viel früher telefonieren können - so wir gewollt hätten. Was wir ja nicht wollten - aber trotzdem.

Jedenfalls Fazit bisher: Dieser Wechsel hat bisher problemlos geklappt und bisher absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen