11. Februar 2010

Soooooo einfach

ist das nun leider doch nicht - *arrrrrrrrgh*. Sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus - aber eine völlig andere Aufhängung, weswegen es jetzt doch nicht geht, denn sonst habe ich zwischen Wand und Tafel eine größere Lücke, was ich als sehr unschön empfände. Das heißt Magnettafeln (ich musste ja gleich  zwei kaufen) zurück zum Aldi bringen. Wäre ich ja nicht so doof gewesen und hätte gleich dort in die Packung reingekuckt, hätte ich mir sowohl Kauf wie auch Umtausch einfach schenken können.......


***********

Und weil es ja schon sooooooooooooo lange keinen Schnee mehr gab (immerhin musste man schon echt suchen, um noch irgendwo ein übriggebliebenes Schneehäufchen zu entdecken) wurden wir heute mit Schneefall vom allerfeinsten verwöhnt. Nachdem GG schon heute früh vor 7 Uhr geräumt hatte, durfte ich statt mich wegen  Krankheit in den Teppich einzumummeln heute auch schon 2 mal ran.


***********

A propos Krankheit: Nachdem ich nun schon seit Wochen (seit Dezember auf jeden Fall schon) so ein bisschen vor mich hin kränkele mit ab und an mal Husten, ab und an mal Niesattacken - hats mich gestern Nachmittag innerhalb von wenigen Stunden so richtig gebeutelt. Inzwischen ist die Nase völlig wund, der Hals schmerzt schon beinahe ob der Hustenanfälle und fit fühlen is eindeuatig anders. Daher werde ich zur Ärztin meines Vertrauens gehn und jetzt erst mal zu Hause bleiben, statt meine Viren auch noch großzügig im Büro zu verteilen. Der vorgesehene Besuch fürs Wochenende ist auch schon ausgeladen.


***********

Die Bilder Sortiererei gestaltet sich doch deutlich schwieriger als in der ersten Picasa-Euphorie angenommen :-(.


***********

Es ist unglaublich, wie hart und rauh sich ein Aloe-Vera-getränktes Balsam-Papiertaschentuch beim 127ten Naseputzen innerhalb von ca. 16 Stunden anfühlt.

***********

Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich kein dicker Freund von Winter bin???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen