25. Februar 2010

Fundstück IV



Nicht, dass es nicht tausende von Bildern zu sehen gäbe bei meinen Sortieraktionen, aber dieses finde ich besonders Klasse! Auch eins von unseren Mitbewohnern. Süße putzige Gesellen die, leider streng nachtaktiv, aber dann umso fideler im Terrarium herumrennen, toben, spielen.

Futtern natürlich auch - und das im Notfall wie die Großen. Ne Banane oder ein Apfel is da schnell mal weggenagt, oder eine Handvoll Zophobas oder Mehlwürmer werden auch nicht verachtet. Nicht von diesem Tier alleine - sind ja 7 oder 8 Stück zur Zeit........

Wirklich super Tierchen!


Achja - falls es jemanden interessiert - es handelt sich um afrikanische Zwergsiebenschläfer:

1 Kommentar:

  1. Oh du meine Güte ist der süüüüß!!! Das Gesichtchen ist ja wirklich entzückend.

    AntwortenLöschen