24. Februar 2010

Frühling im Anmarsch!

4 Kommentare:

  1. DAS dachte ich gestern auch, hier war der Schnee so gut wie weg. Heute Morgen dann die grosse Überraschung... mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :(

    AntwortenLöschen
  2. UIiiiiiiiiiii du Ärmste. Igitt. Najaaaaaaaaa wir kriegen hier im Moment ganze Wagenladungen voll Sonnenschein..........

    Übrigens - ich hab nur deshalb nurr eine Überschrift, weil irgendwas mit meinem Blog kaputt ist *heuuuuuuuuul* ich kann nix mehr schreiben - auch nicht mehr editieren in älteren Posts..........

    Gruß, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Probiers später noch mal. Blogger spackt gerade mächtig, kann sein, dass es daran liegt, bei mir läuft es auch nicht rund.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu,

    naja klar, bleibt mir ja nix anderes übrig.......... wollte ja nicht aufhören mit Bloggen............. *ggg*. Aber nervig isses schon - heftig sogar.........

    Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen