5. Februar 2010

Erkenntnisse des Tages

  • Doof ist es, wenn man Socken stricken will und plötzlich eine Nadel des Spiels fehlt
  • Besonders doof ist es, wenn es eine Nadel ist, auf der ein Viertel der Maschen hingen
  • Gut ist es, dass Aldi noch diese Sockenwolle führt - da ist nämlich jeweils ein Nadelspiel drinnen
  • Doof ist es, wenn das Auto des Ablegers nach 2-wöchiger Ruhepause den Dienst verweigert
  • Gut dagegen ist es, dass ich dann mit dem Wohnmobil fahren kann
  • Gut ist es, wenn ich morgens nochmal einschlafe und vom Schornsteinfeger geweckt werde
  • Doof ist es, wenn plötzlich Wasser aus der Küchendecke rinnt
  • Gut ist es, wenn ich dann feststelle, dass der Schornsteinfeger "nur" das Bügeleisen umgeworfen hatte (dessen Wasser dann sich den kürzesten Weg nach unten suchte)
  • Gut ist es, wenn ich dann die verloren geglaubte Nadel im Büro wiederfinde 
  •  Besonders gut ist es, dass heute Freitag ist und 2 Tage Wochenende bevorstehen
  • Gut ist es, dass sich heute nachmittag Besuch angesagt hat, der mich zwingt frühzeitig nach Hause zu fahren
  • Doof ist es, dass ich schrecklich viel vorzubereiten habe, für die morgige Geburtstagsfeier
  • Schön ist es, den 23. Geburtstag des Ablegers gemeinsam feiern zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen