11. Februar 2010

Das erste Paar Socken

meines Lebens! Wow!!

Ich habe schon viele Pullis gestrickt, Schals, Westen - sogar mal ein Kleid - aber Socken? Das ist Premiere!




Flasche leer! Oder so ähnlich *ggg*

4 Kommentare:

  1. Wie Flasche leer? Und wo bleiben die für Deinen Herzallerliebsten?
    Ich bin vorhin erst heimgekommen, eine ganze Tüte Wolle in der Hand... der Junior hat Wünsche... ich kann Dir sagen... *weia*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuuuu Manu,

    ochja das bezog sich auf das erste Paar - die für den Liebsten sind schon angefangen - so isses ja nu nich *gggg*

    Uiuiuiui und welche Wünsche? Rein sockig oder auch anders???

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. *hrhrhr*
    na dann bin ich ja beruhigt, sonst hätte ich ihm welche genadelt, der arme Kerl kann doch nicht mit kalten Füssen stehen bleiben ;)

    Ne, der Junior wünscht sich eine Handpuppe. Einen Wolf. Ich orientiere mich am Sockenprinzip und werde mal sehen, was draus wird.
    Was solls? Ich habe ja gerade nur 5 andere Sachen auf den Nadeln, ich wechsle wild hin und her.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Birgit, sind die schöön! Die Farben gefallen mir sehr gut. Jetzt kannst Du ja schonmal üben und im Herbst gibts dann gaanz kleine Socken für Zwergle! :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen