23. Februar 2010

Abgelehnt

als Geschirr-Tester.

Naja - damit hatte ich ja schon fast gerechnet. War ja auch etwas vermessen, mit nur 5 regelmäßigen Lesern bei sowas mitzumachen. Also muss ich mich "anstrengen", ganz viele interessante Sachen schreiben, dass viele Leute kommen - und dann nochmal bewerben............ loooooooooool hehhhee

Pfffffffffff - DAS mach' ich ganz bestimmt nicht.

Ich tippsel hier rum, weils einfach Spaß macht. Klar, versuche ich, das was ich zu sagen habe, unterhaltsam zu sagen! Eben weil es ja auch Spaß macht, zu sehen, wenn Leute sich das anschauen oder gar gelegentlich ihren Senf dazu abgeben.

Aber verbiegen würde ich mich deshalb nicht. Und schon gar nicht wegen einem 6-teiligen Geschirr, was ich mir schließlich auch kaufen kann, wenn ich es möchte. Sicherlich wäre ich auch bestechlich *grins* aber nicht so "billig" - wobei ich nun in keinster Weise das Geschirr abwerten will.

Ich will einfach nur sagen, ich mache weiter wie bisher. Lasse einfach den Krimskrams, der sich so in meinem Hirn ansammelt, heraussprudeln und zeige euch ab und an meine Bilder, in der Hoffnung, dass niemand Augenkrebs oder Fotoallergie davon bekommt *gg*.

1 Kommentar:

  1. Oh schade, aber ich würde das einfach noch mal versuchen, wenn die Leserliste voller ist und das wird sie mit der Zeit ja automatisch.

    Was ändern würde ich auch nicht, bei mir war das auch nur ein Zufall, das ich es entdeckt habe und ich habe auch nicht daran geglaubt, dass ich dabei sein würde.

    LG Manu

    AntwortenLöschen