27. Januar 2010

Uppsala

jetzt dachte ich schon, ich könnte keine neuen Posts mehr erstellen. Ich habe heute mal kräftig mit "Blogger-Themes" herumgespielt - und was soll ich sagen - sieht ja teilweise nett aus - aber plötzlich fehlte mir die "Kopfzeile" - da wo sonst "neuer Post" steht.

Huuuuuuuuh ich hab schon fast Panik geschoben, aber dann habe ich doch herausgefunden, wie ich wieder an diese Stelle komme.

Jetzt bin ich aber echt erleichtert - ich hätte es ja nicht gedacht am Anfang - aber das Bloggen macht doch echt Spaß und es hätte mir leid getan, wenn alles futsch gewesen wäre. Naja also nicht futsch - man kann ja noch alles sehen, was ich zuvor fabriziert hatte - aber wenn ich eben nix Neues hätte dazu kreieren können........

Mal sehen, für welches "Outfit" ich mich nun entscheide - vermutlich wird's die nächsten Tage nochmal öfter gaaaaaaaanz anders aussehen, bis ich weiß, was ich will.

2 Kommentare:

  1. Ist ganz einfach:

    Geh in dein Layout, in die Html-Bearbeitung und suche folgenden Eintrag:

    #navbar-iframe {
    height:0px;
    visibility:hidden;
    display:none
    }

    Den änderst du einfach folgendermaßen ab:

    #navbar-iframe {
    visibility:visible;
    }

    und hast deine Navigationszeile zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Buckaro,

    hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein Goldstück bist? Hiermit tue ich das - vieeeeeeeelen Dank.

    Sieht zwar optisch ohne schöner aus - aber ist doch viel praktischer mit.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen