20. Januar 2010

Und?

Was hab ich gesagt? Spielsüchtig - so komm ich mir jetzt echt vor.

Eigentlich ist das ja ein tolles Spiel. Mit Köpfchen kann man es lösen -  kein doofes Ballerspiel.

Aber jetzt - Level 21 glaub ich - hab ich absolut keinen Plan mehr, wie das gehen könnte............... Ich zermartere mir das Hirn - die Birne platzt schon bald. Zu Hülf!!!


Also - wer mir irgendwie da weiterhelfen kann, dem bin ich bis an mein Lebensende in Dankbarkeit verbunden. Ich seh' mich sonst schon irgendwann als Skelett vor dem Pc sitzen wie in irgendwelchen doofen Witzen................. Das muss doch irgendwie zu lösen sein????

Bitte helft mir - erlöst mich von meinem Elend...............

2 Kommentare:

  1. Tut mir leid - würde gerne helfen, bin selber Tetris-süchtig aber ansonsten eine totale Niete bei sowas :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Finn,

    naja - rausgefunden habe ichs nich, aber immerhin - man kann da auch ein Level überspringen, was ich mal getan habe - jetzt hänge ich bei kurz vor 30 rum *ggg* - echt schlimm sowas *g*
    Aber danke für deine Anteilnahme.

    Uhhhhhhhhhhhh dein Roman schreitet ja fort - ich bin schon ganz neugierig wie es weitergeht.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen