21. Januar 2010

Sowas von lustlos

wie ich zur Zeit bin, das geht auf keine Kuhhaut - wie man bei uns so schön sagt. So richtig unlustig - gelangweilt - müde - faul - antriebslos.

Da helfen bisher auch nicht die gelegentlich mal herausblitzenden Sonnenstrahlen, die ich hier schon erhaschen konnte. Wenn auch leider vieeeeeeeeel zu kurz - und jetzt schon wieder ein paar Tage nicht mehr.

Wintermüde bin ich - obwohl ja leider erst Januar ist. Da beneide ich die Tiere, die sich in Winterschlaf legen können. Oder Menschen, die irgendwo wohnen, wo es wärmer ist, als hier.

Uiuiuiui  - böse Gedanken sind das oder? Da fällt mir natürlich direkt Haiti ein und die armen Menschen, die ums nackte Überleben kämpfen. Und ich jammere hier rum, wegen ein paar läppischer Winterdepressionen - oder wie immer man das nennen will.

Ich gelobe Besserung! Echt jetzt!

Ob ich will oder nicht - zum Wochenende muss ich sowieso aus meinem Tranfunzeltum heraus - wohl oder übel. Freitag abend gehts wieder zum monatlichen DGHT Stadtgruppentreffen. Vortrag - und anschließend gemütlich zum Italiener. Vielleicht gibts wieder die oberleckere Pizza mit Auberginen und Parmesan - echt - noch selten so 'ne leckere Pizza gegessen. *schlotz*

Samstag - ja - da wirds schwierig. Eigentlich wären wir ja ganz gerne zur Motorradmesse gegangen - zumal Bekannte von uns auch da sein werden. Aaaaaaaaaber - schlechte Hausfrau, die ich nun mal bin, sieht es wieder äußerst schrecklich aus bei uns - und in Anbetracht der Tatsache, dass wir Freitag spät bzw. Samstag früh erst heimkommen werden, verkneifen wir uns die Messe dann wohl doch.
Zumal die Bekannten eben noch danach zu uns zu Besuch kommen wollen.
Da räume/putze/koche/backe ich dann lieber, damit es ein gemütlicher Samstag Nachmittag/Abend werden wird.
Und - ein Franzose wird auch noch kommen, Tiere bei uns abholen. Also für Unterhaltung aller Art ist am Wochenende durchaus wieder gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen