11. Januar 2010

Igitt - schon wieder Schnee

rieselts grade vom Himmel. Prinzipiell is ja Schnee nich soooo übel - aber das dauernde Schneeräumen nervt schon gewaltig - noch dazu, wenn man ein Eckhaus hat - ich sags euch - da kommen der ein oder andere Meter zusammen *grummel*.

Die weiße Landschaft sieht ja nett aus - aber die Fahrerei Rutscherei is trotzdem nich sooooooo prickelnd. Nicht dass jemand glaubt ich rutsche auf Sommerreifen - nein - sind schon Winterreifen auf dem Auto montiert. Auf dem Wohnmobil auch............ Zur Zeit fahr ich Fiesta, da Junior ja zur Zeit beim Staat angestellt ist und die Zugfahrt bezahlt ist. Was mir ehrlich gesagt, bei dem Wetter auch viel viel lieber ist. Zumal er in einer Gegend ist, die eh kälter ist als unsere und im Regelfall auch schneereicher - auch ohne Daisy schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen