1. Januar 2010

Ein gutes neues Jahr


wünsche ich. Ich hoffe, alle haben es gut angefangen und es möge ein besseres werden, als das letzte Jahr - egal wie gut das auch gewesen sein mag.

Die gestrige Sylvester und 60. Geburtstagsfeier war wie erwartet. Gutes Essen - ohja wirklich gutes Essen - ich habe mir zum Jahresende nochmal richtig den Bauch vollgeschlagen - ungeplant - das gebe ich gerne zu. Aber der Hirschbraten war sowas von köstlich, ich musste einfach eine 2. Portion haben. Dazu die heißgeliebten Kroketten und die leckere dunkle Sauce vom Hirschbraten - mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Vom anderen Essen habe ich ein Winzstück Lachs probiert und ein ähnlich kleines Stück Schweinelende - aber an den Hirschen kam nix ran..............

Nachtisch habe ich dann nur probiert - alles in allem vielleicht 4/5 Kaffeelöffel voll (es gab 4 Sorten Nachtisch) und den Kuchen habe ich komplett ausgelassen.
Sekt ein Glas zum Empfang, ein halbes Glas Wein zum Essen - danach gabs nur noch Mineralwasser, machmal mit etwas Saft gemischt.
Wider Erwarten waren wir erst gegen halb fünf zu Hause - alles in allem ein netter Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen