11. Januar 2010

Der Alltag

bzw. der Berufsalltag hat mich wieder.
Bis gestern fühlte ich mich sogar einigermaßen erholt, was sicherlich auch daran lag, dass wir die letzten 2,5 Wochen fast nur gefaulenzt haben. Dafür haben wir es gestern bzw. heute früh geschafft, erst gegen 2 Uhr schlafen zu wollen, was dann auch nicht so richtig gut geklappt hat. Göttergatte ist mehrmals aufgestanden, was ich jedesmal mitgekriegt habe, und irgendwie wollte er nich so recht in den Schlaf kommen. Naja - Glotze sei Dank hatte er zumindest genügend Unterhaltung.
Naja - trotzdem ist GG heute früh um 6 Uhr aufgestanden - ich wollte mal wieder so gar nicht, und bin erst seeeeeeeeehr spät in die Puschen gekommen. Dementsprechend lange muss ich heute "Dienst" schieben. Naja - muss irgendwie wieder in einen alltagstauglichen Rhythmus kommen. Das ist immer einigermaßen schwierig bei einer solchen Nachteule, wie ich es bin.......
Früher war es noch schlimmer - nach nur 2 Tagen frei hatten wir es geschafft, den Tag/Nacht Rhythmus fast komplett zu verdrehen. Inzwischen schaffe ich es sogar während Urlaubszeiten nicht länger als 10/11 Uhr Morgens zu schlafen - was sicherlich auch daran liegt, dass ich halt schon relativ frühzeitig abends auf der Couch einpenne........... *hüstel*.

Gestern bzw. die letzten Tage habe ich außer dringendst notwendiger Hausarbeiten und Tierchen versorgen nix weiter gemacht. Keine weiteren Fliesen angeklebt - obwohl ich das schon gerne machen würde. Aber wenn ich eben erst abends soweit bin, dass ich loslegen könnte, habe ich meist auch keine große Lust mehr. Naja - vielleicht diese Woche mal wieder. Wäre ja mal schön, wenn es da richtig vorwärtsginge. Immerhin steht die inzwischen nicht mehr ganz so neue Küche inzwischen schon ein Jahr und das Außenrum ist immer noch nicht fertig.

Sunny - unser kleiner Sonnenschein - hat die Operation ganz gut verkraftet bisher. Dieses Mal war sie schon sehr viel wacher, als wir sie abgeholt haben und hatte auch am gleichen Abend schon wieder Interesse an Futter - ganz im Gegensatz zur ersten OP. Auch hat sie eigentlich fast gar nicht gejammert. Inzwischen tritt sie teilweise schon auf das operierte Beinchen auf - ab heute soll ich sowieso Bewegungsübungen mit ihr machen. Mal sehen, was sie davon hält *g*. Auf jeden Fall echt tapfer dieser kleine Hund - Respekt davor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen