26. Januar 2010

Chamäleonbaby

Ich wollte ja noch ein Foto nachreichen von unserem "Familienzuwachs". Ich könnt's echt knuddeln, wenn das Tiere zum Knuddeln wärn. Sind sie aber nicht - nur Anschauen. Und selbst das mögen sie zuweilen nicht so wirklich gerne und versuchen sich (manchmal erstaunlich erfolgreich) hinter einem Ast zu verstecken......

Ich bin mal gespannt, was es ist, Männlein oder Weiblein - davon hängt auch sein weiteres Schicksal ab. Ist es ein Weibchen, darfs vorraussichtlich bei uns bleiben, wenns ein Männchen ist wird es abgegeben - so ist es zumindest im Moment vorgesehen, weil wir ja sowieso schon ein Männchen haben.......

3 Kommentare:

  1. *harhar* jetzt hast Du dich aber beeilt, das nachzureichen. Knuddeln möchte ich es nun nicht, ich würde das kleine Tierchen wohl auch nicht unbedingt als niedlich bezeichnen, aber ich finde es sehr interessant.

    Danke fürs zeigen, LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das witzige an der Geschichte ist tatsächlich, dass ich den Beitrag mit dem Bild verfaßte, und kurz danach erst deinen Kommentar fand ;) das musste ungefähr zeitgleich passiert sein.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    wie Du Dir bestimmt denken kannst, ich bin entzückt!! :-)

    Liebe verschneite Grüße Silke

    AntwortenLöschen