23. Dezember 2009

Weihnachtsferien

Zwei Wochen Urlaub habe ich ab morgen. Schöööööööööön. Selbst heute läuft quasi nix mehr arbeitstechnisch.


Weihnachtsfeier hatten wir zwar schon, aber trotzdem dürften heute noch so die ein oder andere "kleine" "private" Feier stattfinden bzw. bisschen zusammensitzen und das Jahr ausklingen lassen. So wie jedes Jahr eben.

Diverse Aufräumarbeiten, für die ich mir sonst keine Zeit nehme, werde ich noch machen, es ist halt schön, wenn ich im frischen neuen Jahr in ein schön aufgeräumtes Büro komme. Naja so halbwegs eben *ggg*.
Mein Büro-Urwald will auch noch versorgt sein, damit er die zwei Wochen unbeschadet übersteht. Die Heizung wird ja über die Tage nach unten geregelt, so brauchen die Pflanzen auch nicht ganz so viel Wasser.


Meine Lebkuchen von heute nacht sehen etwas seltsam aus - immerhin schmecken sie ganz gut. Heute nachmittag sind noch ein paar kleine Besorgungen zu erledigen für morgen, dann kann Weihnachten kommen.

Einen Tannenbaum gibt es dieses Jahr nicht, irgendwie hab ich den Dreh nicht gekriegt. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Heilig Abend feiern wir sowieso bei meiner Mutter, da steht der Christbaum schon fertig geziert. Und bei der Verwandschaft bei München ist ja auch einer - von daher werden wir sicher nicht unter Christbaum-Entzugserscheinung leiden.......

Weihnachts Smiley mit Tannenbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen