2. Dezember 2009

Wechselhaft

ist dieses Winterwetter. Ist es ja vielleicht immer - aber ich empfinde es anders als sonst. Gestern und vorgestern war es ja so richtig suddelig - Regen, kalt, grau - ekelig halt einfach. Ich hatte schon Anwandlungen, mich am allerliebsten verkriechen zu wollen - am Besten, bis es wieder Frühling ist. Wobei mir da gerade einfällt, ich beneide so manches Tier, das das tun darf/kann. Einfach den Winter verschlafen - ja doch - würde ich auch gerne machen. Ich denke oft, ich bin auf der falschen Seite der Erde auf die Welt gekommen - ich mags halt einfach gerne kuschelig warm.
Und heute? Überraschung - Sonnenschein! Dabei befürchtete ich schon, dass es sich jetzt "eingeregnet" hat und tagelang nich mehr aufhört. Was ganz schön doof gewesen wäre.
Gestern, auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier haben wir unser Wohnmobil abgegeben. Die Werkstatt will heute WomoNr2/Esatzteillager abholen und dann mit den Reparaturen beginnen - bei Regen wäre das umso schwieriger, da es ja im Garten/auf dem Feld steht und um dahin zu kommen, müssen "unbefestigte" Wege beschritten befahren werden. Na ich hoffe mal, dass das alles gut klappt.

Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen