27. Dezember 2009

Wundersame Gesundung

kann ich vermelden - schein jedenfalls so. Ich glaube ich hatte wohl doch nur eine Überdosis Glotzofon - Extremcouching oder was weiß ich. 
Oder vielleicht habe ich aus lauter Sympathie und Mitleid ein paar Symptome des Gatten assimiliert?

Husten is zwar noch gelegentlich, aber doch deutlich geringer als gestern und gut auszuhalten.

Jetzt muss ich nur mal noch aus meinem Extrem-Faulenzer-Loch wieder rauskrabbeln, dann kann mal wieder Normalität und Alltag einkehren..... Meine Augen und Ohren können wieder ihre normale Form annehmen - nicht mehr die viereckige Form eines Fernsehers haben. Einzig die Schwielen an den Händen vom Stricken werden sich vermutlich noch eine gute Weile halten - bin ja noch meilenweit von einem möglichen Ende entfernt. Das eine Teil (Rücken), das ich in Arbeit habe ist jetzt ca. 37 cm hoch. Rechne ich das doppelt gestrickte mit dazu wäre ich sicher schon fast bei 50 cm............. nutzt ja aber nix *grummel*. Da muss ich halt jetzt durch - aber ich bin sicher - DAS Muster benutze ich NICHT noch mal so schnell - ganz sicher!

Morgen vormittag kommt die Firma, die kuckt, inwieweit unsere Überschwemmung Folgeschäden verursacht bzw. ob da zwecks Trocknung irgendwas gemacht werden muss. Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen