21. Dezember 2009

Und weils so schön ist

gabs noch Probleme mit dem Auto des Ablegers. Die Batterie hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Also samt Batterie und Ableger zu ATU gefahren und - die letzte Batterie ergattert *uff* Glück gehabt. Weils nämlich für Autos von Ford Batterien mit Flachpolen sein müssen, und die kriegt man nich überall - wie wir kürzlich gemerkt hatten, als wir eine von Real mitbrachten - die konnten wir stante pedes grade wieder retour bringen.........

Heizung läuft wieder - Rohre scheinen dicht zu sein......... Allerdings sitze ich hier auf der Couch und rechts von mir tröpfelt es so ab und an - geradeso wie vornedran, wo normalerweise der Couchtisch steht..........  da leistet jetzt ein Eimer Auffangdienste.

So sieht übrigens der Missetäter aus, der das Chaos verursacht hat:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen