26. Dezember 2009

Nun hats mich auch erwischt

scheint mir so. Im Moment fühl ich mich eher ein bisschen seltsam als krank. Husten immer mal und so ein Gefühl, als wäre da Fieber im Anzug. Und Magenschmerzen, die seltsamerweise immer mit Fieber zusammen bei mir auftauchen. Obwohl ich ja nicht wirklich Fieber kriege - bei 37,5 °C bin ich ja schon richtig krank............

So hatten wir uns unseren Weihnachtsurlaub nun ja nicht gerade vorgestellt. Na mal kucken, wie sich das noch weiterentwickelt.
Interessant finde ich ja, dass die Symptome bei GG und mir so unterschiedlich anfingen. Das Halskratzen fehlt bei mir bislang vollständig. Naja - dafür hat GG gewöhnlich keine Magenschmerzen.

Ansonsten gibts ja zur Zeit nix zu berichten - kein Wunder, wenn man tagelang nur auf der Couch rumhängt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen