31. Dezember 2009

Nen guten Rutsch ins neue Jahr

wünsch ich allen, die hier reinschauen - und natürlich allen anderen auch.

Wenn meine Wünsche in Erfüllung gingen, wärs sicherlich ziemlich langweilig auf der Welt, da gäbe es nämlich keine Krankheiten mehr, keine Kriege (weder große noch kleine), keine Lügen und Betrügereien, Mord und Totschlag sowieso nicht.

Und das bitteschön für alle Menschen dieser Erde................ ganz egal ob sie Blog lesen oder Suaheli sprechen oder sonst was - und das meine ich echt ganz ernsthaft.

Ich bin ja schon ein gläubiger Mensch, aber warum Gott die Menschen dermaßen fehlerhaft konstruiert hat, ist mir ein echtes Rätsel. Auch mich - das muss ich doch immer wieder feststellen. Auch mir fallen in so manchen Bereichen schwer, ein guter Mensch zu sein - wenn es sich auch nicht um so gravierende Dinge wie Mord, Totschlag oder Lug und Betrug handelt. Gott sei Dank!

Jedenfalls wünsche ich nur das Allerbeste für alle! 



Wir selbst werden in einer Stunde ungefähr losfahren, wir sind zu meiner Tante eingeladen, die ihren 60. Geburtstag feiert - vor 10 Jahren feierten wir den Jahrtausendwechsel zusammen mit ihrem 50.
Geburtstag. Der Vorteil ist - wir haben keinerlei Vorbereitungen zu tätigen und sind einigermaßen entspannt.
Lange bleiben werden wir vermutlich  nicht - Göttergatte kränkelt ja noch so vor sich hin. Die Böllerei werde ich mir auch nicht antun - bin da nicht sooooooooo verrückt drauf - aber vor allem: Das Hundchen hat Angst und will das nicht mal auf meinem Arm im Freien ertragen - und da muss ich eben mit ihr drinnenbleiben.........

So - nochmal alles Gute für Euch alle - feiert schön, lasst es Euch gut gehen. Ich wünsche einen guten Rusch und für das Neue Jahr das Allerbeste!




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch, eine schöne Feier und ein gutes 2010. Wenn sich nur ein Teil Deiner Wünsche erfüllen würde, wäre die Menschheit sicherlich besser dran.

    Fühl Dich lieb umarmt, Manu

    AntwortenLöschen