22. Dezember 2009

Nachts um 12

noch Lebkuchen backen, das is ja mal wieder tyyyyyyyyyypisch für mich. Aber ich habs mal wieder nich auf die Reihe gekriegt. Gestern als ich die Kartoffeln kochte, hab ichs gerade noch so geschafft, den Herd auszuschalten, ehe alles anbrennt. Heute früh dann den Teig beinahe fertig gemacht, bis auf die fehlenden 100 g Haselnüsse, ein Ei und 3 P. Backpulver.
Das hab ich heute abend nach dem Einkaufen gemacht, und deshalb ist es auch so spät. Erst nach 22 Uhr heim gekommen, das mitgebrachte Essen vom Chinesen gefuttert und dann "rollte" ich mich doch in die Küche, um denTeig fertig zu machen und zu backen.
Und obwohl ich das fehlende Ei wegließ weil mir der Teig sehr "nass" vorkam, klappt es ausgerechnet jetzt mit dem Backen auch nich so richtig.
Na mal sehen ob die schmecken bzw. eßbar sind. Schmecken sollten sie eigentlich, denn der Teig schmeckte ganz lecker *gg*.

Noch 2 Backgänge, dann darf ich auch ins Bett. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen