10. Dezember 2009

Jaaaaaaaaaaaa

wir haben es wieder - unser Schneemobil *ggg*. Dieser Name hat sich eingebürgert, wegen meines Nicks "Schneeflocke" und den Göttergatten, den ich im Chat oder in Foren als meinen Schneemann betitelte - tja - u nd dann sagte halt mal jemand Schneemobil zu unserem Wohnmobil - und dabei isses dann geblieben.
Heute gegen abend ham wirs abgeholt - es erstrahlt sozusagen in neuem Glanz. Was kaputt war ist repariert, 4 neue Winterreifen sind auch  noch drauf und die Rückfahrkamera die wir ihm spendiert haben ist auch eingebaut und funktioniert. Die Reise nach Hamm kann also starten.

Najaaaaaaaaaaa - nach viel Arbeit die noch vor uns liegt - Tiere sind noch nicht alle versorgt - da is morgen noch Handlungsbedarf. Außerdem Tiere einfangen und eintüten äh eindosen. So dass sie sicher verpackt sind - aber auch gesehen werden können - sonst kauft sie ja niemand.
Und Womo noch packen - Bettwäsche, bisschen Futter für uns, und was sonst halt so gebraucht wird. Meist wollen wir gegen Abend losfahren - bis wir alles geschafft haben und loskommen wirds aber meist deutlich später........ Obwohl wir uns ja alle Mühe geben.
Aber wie auch fast immer, ham wir heute halt auch ein bissel rumgetrielt und das rächt sich - spätestens morgen.

Same procedure as every Hamm würd' ich mal sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen