15. Dezember 2009

Am 15. Dezember 2007

hatten wir eine wunderbare Beschäftigung. Andere Leute schmückten ihr Haus, ihre Wohnung mit Weihnachtsdeko - wir gingen da etwas Groberem nach *g*

Ich zeig erst mal die Bilder und erzähle dann was dazu.




Diese beiden Bilder sind vom 15.12. Was man üüüüüüüüüberhaupt nicht sieht, ist der ganze Dreck, die Treppe ist da ja schon halb weg.........


Die Holzwand und die Stell-Stufen (oder wie immer das heißt).







Besonders schön an der Geschichte war, dass wir doch so einige Tage die "Hühnerleiter" hochklettern durften, wenn wir ins Schlafzimmer wollten. Das Besondere daran war ja auch, dass unten ein groooooooooooooßes, tiefes Loch ist - also der Kellerabgang (den wir nur mit Styrodurplatten abgedeckt hatten, um die Kälte im Keller zu halten). Das gepaart mit meiner Höhenangst - echt - ich war stolz auf mich, dass ich nicht freiwillig die ganze Woche auf der Couch genächtigt habe.



Hier wird dann schon die neue Treppe geliefert und montiert - am 22.12. - schön nicht wahr? Auch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen