29. November 2009

Wie schon so oft

in meinem Leben lösen sich viele Probleme oder Schwierigkeiten ganz von alleine, wenn ich "loslasse". Ich hatte ja schon Bedenken, wegen der vielen Termine und Dinge, die es zu erledigen gilt an diesem Wochenende. Und ich mag es eigentlich gar nicht, wenn ich so arg verplant bin.

Freitag abend - besser Samstag früh wurde es besonders spät, bis ich ins Bett kam - wie ja schon in dem Beitrag zuvor zu lesen. Aber igendwie musste es ja gehen. Unsere Wohnmobil-Ersatzteillager-Umpark-Aktion hat soweit ganz gut geklappt, ich war derweil geschwind ein paar Einkäufe machen. Ein kurzer Abstecher zu unserer Werkstatt klärte dann noch wie es weitergeht. Irgendwann um die Mittagszeit erreichte uns noch ein Anruf von dem vorgesehenen Sonntagsbesuch, der verschoben wurde. Und obwohl ich mich ja einerseits darauf gefreut hatte, war ich dann doch sehr erleichtert, das verschaffte mir doch viel Luft.
Da der Göttergatte heftig "Rücken" hatte und auch der Sproß, der helfen sollte, nicht so ganz fit war, verschoben wir auch kurzerhand das betonieren - soll dann heute noch stattfinden.

Gegen Abend machten wir noch eine Tour durch Praktiker und Real. Im Real holten wir uns ein wunderschönes, schlichtes Besteck von Villeroy & Boch, für das wir schon seit Wochen Treuepunkte gesammelt hatten und es daher einen recht "günstigen" Preis hatte.Vor einem knappen Jahr bekamen wir eine neue Küche und so nach und nach möchten wir gerne die "Inneneinrichtung" derselben nach unserem Geschmack anpassen. Schöne neue WMF-Töpfe gabs schon (auch so eine Treue-Punkte-Aktion), jetzt das Besteck - mal sehen, wann es mit dem Geschirr klappt - wir sind noch am suchen, was uns gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen