17. November 2009

Verdammte ....

..Kacke....r Mist!!!

Wieder mal  - ob meines Alters? oder wegen was auch sonst - einen Geburtstag vergessen.

Zum Glück ist der Geburtstag heute - also nochmal Glück gehabt. Hätte nicht mein Onkel angerufen, der wissen wollte, ob wir uns da treffen werden (wegen einer Übergabe) - hätte ich es vollkommen versemmelt. Mist Mist Mist!!!!

Sooooooooooo alt bin ich doch noch gar nicht?!?!? Ich trainiere mein Hirn - stopfe es voll mit tausenden von Dingen. Mache regelmäßig/unregelmäßig irgendwelche Rätsel wie SuDoKu - Wörterrätsel und ähnliches mehr. Nicht so sehr um aktiv zu trainieren, sondern weil ich's gerne mache / unterhaltsam finde. Lese viel - Bücher - Blogs - Berichte - in Foren - stopfe mich voll mit wissenschaftlichen Namen meiner Viecher (ich weiß fast alle Namen derjenigen Tierchen die ich selbst halte - und noch einige mehr).
Bin computermäßig /anwendermäßig auf einem ganz guten Stand (wenns grad nich um das erstellen einer HP geht). Interessiere mich (teils gezwungenermaßen) für viele Dinge, kann x-verschiedene Küchen/Haushaltsgeräte inklusive Fernseher und 3erlei! Festplattenrekorder bedienen - ja sogar programmieren.
Aber mal ein popeliges Datum merken? Oder aber wenigstens einen vernünftigen Terminkalender führen? Fehlanzeige!!!

Einen Neffen habe ich mal schon einen Tag zu früh angerufen. Den 50. Geburtstag meiner Freundin und Trauzeugin einfach vergessen - also nicht den Tag an sich - aber dass es der 50. ist - da wäre schon mal angebracht gewesen vorbeizukucken (nicht erst ein paar Tage danach, wie ich es tat). Es ist echt ätzend!

Und jetzt habe ich den Salat und muss was weiß ich wie umorganisieren, um den Neffen - der nebenbei noch mein Patenkind ist - zu seinem Geburtstag zu besuchen. Und das, obwohl ich noch vor kurzem mit seiner Mutter darüber sprach. Wenigstens gibt's wegen Geschenk keine Schwierigkeiten - er ist in einem Alter, da es ihm am liebsten ist, Geschenke in Form von Flocken/Mäusen/Kohle...... (faszinierend übrigens, wie viele Worte es gibt, die für Geld stehen) zu erhalten. Uff - wenigstens das.

Die anderen Geschichten, wie Termine verlegen und ähnliches - zum Glück alles machbar. So werden wir also heute noch eine Geburtstagsfeier bestreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen